Wohnmobil mieten in Christchurch

Den perfekten Startpunkt für Ihren Wohnmobilurlaub in Neuseeland bietet die McRent Station Christchurch an der Ostküste der Südinsel.

Christchurch wurde sowohl 2010 als auch 2011 von schweren Erdbeben erschüttert, wodurch unter anderem die Innenstadt zerstört wurde. Stattdessen findet sich dort nun die Re:START Mall, eine farbenfrohe Einkaufsmeile aus Containern. Auch die ChristChurch Cathedral wurde zerstört, doch die Ruinen zeugen noch von ihrer früheren Pracht. Als provisorischer Ersatz wurde die Cardboard Cathedral gebaut, die weltweit einzige Kathedrale, die teilweise aus Karton errichtet wurde.

Weitere Sehenswürdigkeiten in Christchurch sind die restaurierte Straßenbahn und der Botanische Garten, in dem eine kleine Bootstour unternommen werden kann.

Stationsinfos Christchurch

Zur Buchung

Top

Jetzt mein McRent Wohnmobil finden:

Pick Up:
Drop Off: