11.10.2017 00:00 Alter: 1 year

Auf den Spuren von König Artus, Heinrich VIII. und Maria Stuart:

Mit dem Wohnmobil durch Großbritannien

München/Isny, 11. Oktober 2017 (w&p) – Romantisches Great Britain: Auf den Spuren von Märtyrern, Königen und anderen Helden begeben sich Urlauber bei einer Reise durch Großbritannien. Unzählige Burgen, Schlösser und Festungen säumen die Route durch das ganze Land. Früher der Schauplatz blutiger Schlachten sind Großbritanniens Burgen und Schlösser heute imposante Denkmäler – ihr Besuch für jeden Urlauber ein Muss. Bei einem Trip mit dem Wohnmobil können Besucher flexibel und bequem von Highlight zu Highlight fahren. Wer auf die Insel fliegt und sich vor Ort ein Wohnmobil leiht, hat bei McRent, Europas größter Wohnmobilvermietung, vier Mietstationen rund um London, Edinburgh und Birmingham zur Auswahl, die alle als Startpunkt für eine Erkundungstour geeignet sind.