24.07.2017 00:00 Alter: 1 year

Raus aus den Klamotten:

FKK-Campingplätze für hüllenlosen Urlaub

München/Isny, 24. Juli 2017 (w&p) – Textilfreie Ferien: Bei Deutschen ist die Freikörperkultur besonders beliebt und diese hat eine lange Tradition. Der erste FKK-Verein wurde hierzulande bereits 1898 in Essen gegründet. Auch im Urlaub möchten viele FKK-Anhänger nicht auf ihre liebgewonnene (Kleider-)Freiheit verzichten. Zum Glück gibt es inzwischen unterschiedliche touristische Angebote, die auf FKK spezialisiert sind – unter anderem werden Golfanlagen, Kreuzfahrten, Campingplätze, Segeltörns und sogar Safaris speziell für FKK-Urlauber angeboten. McRent, Europas größte Wohnmobilvermietung, zeigt eine Auswahl von Campingplätzen speziell für FKK-Anhänger an europäischen Urlaubsorten.