14.03.2017 00:00 Alter: 1 year

Abseits der Klassiker

Alternative Traumziele für den Wohnmobilurlaub

München/Isny, 14. März 2017 (w&p) – Roadtrip abseits der Massen: Immer mehr Urlauber entscheiden sich in den schönsten Wochen des Jahres für eine Reise mit dem Wohnmobil. Flexibel anhalten, wo es einem gefällt, und das Gefühl von Freiheit machen den Roadtrip so attraktiv. Wer kein eigenes Reisemobil besitzt, kann an einer der rund 70 Mietstationen von McRent in 15 europäischen Ländern ein Wohnmobil mieten. Aufgrund der großen Nachfrage für die Sommersaison 2017 lohnt es sich, frühzeitig zu reservieren. Es muss aber nicht immer Norwegen, Schweden oder ein anderes typisches Reiseziel mit dem Wohnmobil sein. McRent, Europas größte Wohnmobilvermietung, gibt Tipps, welche Ziele neben den Klassikern für die Wohnmobilreise in diesem Jahr in Frage kommen.