11.01.2017 00:00 Alter: 1 year

Einstieg in die US-Wohnmobilvermietung

Rental Alliance GmbH mit strategischer Beteiligung an Best Time RV

München/Isny, 11. Januar 2017 (w&p) – Expansion in die USA: Die Rental Alliance GmbH beteiligt sich mit 51 Prozent am amerikanischen Wohnmobilvermieter Best Time RV. Damit baut die, für alle Vermietaktivitäten der Erwin Hymer Group zuständige Holding, ihr Markenportfolio – bestehend aus McRent und rent easy – mit Best Time RV weltweit aus. Bisher ist die Rental Alliance GmbH mit dem europäischen Marktführer McRent und der Premiumvermietung rent easy in Europa vertreten. Mit der Beteiligung an Best Time RV folgt nun der erste Schritt in den amerikanischen Markt. Beide Unternehmen wollen damit strategische Synergien in Marketing und Vertrieb nutzen.