Süd-Europa im Winter:

Mit dem Wohnmobil der grauen Jahreszeit entfliehen

München/Isny, 26. November 2018 (w&p) – An den Ästen kein Blatt und am Himmel keine Sonne – manche Winterwochen in Deutschland tauchen die Natur in tristes Grau. Dabei liegen Sonnentage, farbgetupfte Pflanzen und mediterranes Flair nur ein paar Autostunden Richtung Süden entfernt. Dazu bieten selbst die beliebtesten Urlaubsdestinationen ein ungewohntes Bild: kein Gedränge bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants und Gassen, nur mäßig besuchte Campingplätze und freie Fahrt auf den Straßen. Die Einheimischen sind entspannt, die Strände leer und die Tage gefüllt mit einer Ruhe, die aus einer Auszeit einen echten Urlaub macht. McRent, Europas größte Wohnmobilvermietung, hat die schönsten Ziele Süd-Europas für winterflüchtende Wohnmobilurlauber zusammengestellt.

Franziskanerstraße 14